Infos zur Celebrations Vorbestellungen

Pokemon Celebrations Banner

Das letzte update zu den Pokémon Celebrations Vorbestellungen ist bereits einige Zeit her. Wir haben aber endlich ein neues Update für euch.

Kann meine Vorbestellung geliefert werden?

Unser Lieferant hat gesagt, dass er uns am 21. September darüber informieren wird, wie viele Celebrations Produkte wir insgesamt bekommen werden. Das heißt also, dass wir euch rechtzeitig darüber informieren können, ob wir eure Vorbestellungen liefern können oder nicht.

Kann mann Celebrations noch vorbestellen?

Wahrscheinlich gibt es noch viele von euch, die noch nicht in der Lage gewesen sind, eine Vorbestellung zu tätigen. Es wäre aber durchaus möglich, dass wir nach dem 21. September noch Produkte zum Vorbestellen online stellen werden. Alles hängt davon ab, wie viele Produkte wir zugesagt bekommen. Behalte also unsere Seite im Auge oder abonniert unseren Newsletter.