Japanische High Class Decks von Gengar und Inteleon bald erhältlich.

Pokemon High Class Deck Gengar Inteleon

Leider sind japanische Pokemon Produkte derzeit so beliebt, dass in Japan große Mangel entstanden sind. Für uns ist es deshalb schwierig, neu japanische Produkte zu bekommen. Unser japanische Lieferant hat uns aber gesagt, dass wir demnächst die neuen High Class Decks von Gengar Vmax und Inteleon Vmax erhalten werden. Das bedeutet, dass wir endlich wieder neue japanische Produkte anbieten können.

Das High Class Deck ist ein sehr besonderes Deck, da alle Karten im Deck Holo-Karten sind. Die High Class Decks sind also sehr interessant für Sammler. Jedes Deck enthält auch 2 V-Karten und 2 Vmax-Karten. Beim Inteleon Vmax Deck werden es Karten von Inteleon sein und beim Gengar Deck werden es Karten von Gengar sein.

Auch sehr interessant ist, dass es eine Chance gibt, dass eins der Vmax-Karten im Deck eine Secret Rare Karte von Gengar bzw. Inteleon ist. Wir wissen aber nicht, wie groß diese Chance genau ist. Es könnte durchaus sein, dass die Secret Rares sehr selten sein werden.

Unten in diesem Beitrag seht ihr die schönsten Karten aus dem Decks. Außerdem findet ihr dort auch eine Übersicht aller Karten, die im Gengar Vmax bzw. Inteleon Vmax Deck enthalten sind. Die Decks werden € 38,20 pro Stück kosten und werden demnächst erhältlich sein.