Shining Fates Mini-Tins werden heute eingepackt und Samstag versendet.

Die vorbestellten Mini-Tins werden heute bei uns eintreffen und danach eingepackt. Leider kommt GLS aber nicht mehr rechtzeitig und werden wir nicht in der Lage sein um die Bestellungen vor 17 Uhr beim Paketdienst abzugeben. Das heißt also, dass wir alle Mini-Tins Samstag versenden.

Ihr werdet heute schon alle eine E-Mail bekommen mit der Nachricht, dass die Bestellung abgeschlossen wurde. Das heißt nur, dass wir den Lieferschein ausgedruckt haben und die Bestellung einpacken werden. Sobald die Bestellung beim Paketdienst abgegeben wurde, erhaltet ihr eine E-Mail mit einem Tracking-Code. Diesen Code werdet ihr also Samstag erhalten.

Bitte beachtet, dass wir die Mini-Tins nur versenden können, wenn alle Produkte der Bestellung vorrätig sind. Wenn die Bestellung Produkte mit einem anderen Liefertermin enthält, wie z.B. die Shining Fates VMAX Boxen, müsst ihr warten bis alle Produkte vorrätig sind.