Lieferprobleme Shining Fates Produkte.

Momentan gibt es weltweit Lieferprobleme bei den Shining Fates Produkten. Sie werden deshalb auch nur schrittweise bei uns eintreffen. So haben wir rechtzeitig 2000 englische und 700 deutsche Elite Trainer Boxen bestellt, aber wir haben diese Woche nur 20 englische ETBs bekommen. Das ist gerade mal 1%, wo wir normalerweise um die 50% zugewiesen bekommen.

Wir haben die Shining Fates Produkte bei insgesamt 4 unterschiedlichen Großhändler in Europa bestellt und nur der niederländische Großhändler hat uns gesagt, welche Produkte wir bekommen werden und wie viele. Im Bild unten könnt ihr sehen, welche Produkte wir vom niederländischen Großhändler garantiert bekommen werden:

Pikachu V collection Box

Die ersten 3 Produkte sind Pikachu V Boxen. Die Boxen von Woche 7 und Woche 8 sind bereits verkauft worden. Die Boxen von Woche 12 werden wir in den nächsten Wochen online stellen.

Mad Party Pin Collection

Das vierte Produkt sind die Mad Party Pin Collections. Die ersten 24 wurden bereits verkauft. In Woche 11 bekommen wir noch 48 Pin Collections, die wir in den nächsten Wochen online stellen werden.

Elite Trainer Boxen

Nun kommen wir beim Problem. Wir ihr seht, haben wir insgesamt 600 Elite Trainer Boxen bestellt, aber haben wir diese Woche nur 20 Stück erhalten. In Woche 14 bekommen wir dann noch 80 Stück und die Lieferung von den restlichen 500 Stück ist ungewiss. Ihr könnt auch sehen, dass der Elite Trainer Box das einzige Produkte ist, das nicht garantiert komplett geliefert wird. An sich ist das nichts Außergewöhnliches, aber dass wir nur 100 von insgesamt 600 bestellten ETBs bekommen, ist das schon.

Mini-Tins und Crobat VMAX und Dragapult VMAX Boxen ausverkauft

Die Mini-Tins und die VMAX Boxen von Crobat und Dragapult sind bereits ausverkauft.

Cramorant V, Eldegoss V und Boltund V Tins

Die ersten 120 Tins wurden bereits verkauft. Wir bekommen in Woche 16 nochmals 330 Tins, aber die werden wir vorerst nicht online stellen, da es noch minimal 9 Wochen dauert, bevor die Tins bei uns eintreffen werden.

Andere Lieferanten

Zurzeit haben wir noch nichts Konkretes von unseren anderen Lieferanten vernommen. Wir haben nur gehört, dass sie diese Woche keine Produkte liefern können. Auch dort haben wir die oben genannte Produkte bestellt. Es ist daher wahrscheinlich, dass wir in den nächsten Wochen auch von diesen Lieferanten Produkte bekommen. Zu diesem Zeitpunkt können wir euch aber keine weitere Informationen geben. Wir halten auch auf dem Laufenden.